Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Datenmanagement für die gesundheitliche Entwicklung von Kindern

Verantwortliche für die Durchführung von Gesundheitsprogrammen sind mit der Verwaltung von Gesundheitsdaten von Kindern befasst. SchoolScreener®® vereinfacht es Geldgebern und Anbietern zu dokumentieren, dass sie die richtigen Maßnahmen am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben.

Die Software ruft in Echtzeit die Daten aus mehreren Programmen der Kindergesundheit in Ihrer gesamten Region ab. Es stellt Daten auf eine verständlich und umsetzbare Weise dar. SchoolScreener®® automatisiert Verwaltungsberichte und Berichte an Geldgeber. Sie wird für Sehtests, Hörtests, die Ermittlung von Größen- und Gewichtsmaßen sowie Impfdaten und mehr eingesetzt.

Entdecken Sie, wie man mit SchoolScreener® Mehrwert schaffen und gleichzeitig die Kosten für flächendeckende Screening-Programme reduzieren kann. Erfahren Sie, wie Sie die Kommunikation mit den Eltern durch automatisierte Zustimmungs- und Ergebnismeldungen optimieren können. Entdecken Sie auch, wie bei Bedarf klinische Überweisungen beschleunigt werden.

SchoolScreener® ist kostengünstig und einfach zu bedienen. Dies ermöglicht eine regelmäßige, flächendeckende Überprüfung auch für umfangreiche Bezirke.

Wir speichern Daten sicher in der Cloud. Allerdings ist der Internetzugang in Klassenräumen nicht immer verfügbar SchoolScreener® testet deswegen das Sehen und Hören auch ohne aktuelle Internetverbindung. Screener können Daten in großen Mengen hochladen, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist.

Datensicherheit und -kontrolle sind uns allen wichtig. SchoolScreener® ist mit GDPR und HIPAA kompatibel. Sehen Sie unsere Datenschutzerklärung .

SchoolScreener® hat mehr als 650,000 Seh- und Hörteste, Impfungen und BMI-Kontrollen innerhalb des NHS in Großbritannien durchgeführt. Dies beinhaltet schnelle, automatisierte Datenverwaltung, Kommunikation mit Eltern, Überprüfung und Verwaltung der Ergebnisse.

WordPress Theme gebaut von Shufflehound. Website-Entwicklung © 2019 Thomson Screening Solutions GmbH

By using our website, you agree to the use of our cookies. For more information, see our Privacy Policy.
By using our website, you agree to the use of our cookies. For more information, see our Privacy Policy.

Child Health Data Management

Health program leadership teams are justifiably concerned with child health data management.  SchoolScreener® makes it easier for funders and providers to know that the right actions are being taken, right place, right time.

The software pulls data from multiple child health programs across your whole region, real-time. It presents data in a way that's understandable and actionable, too. SchoolScreener® automates management reports and reports to funders. Vision screening, hearing screening, height and weight measurements, immunization data and more.

See how SchoolScreener® can add value while reducing costs for area-wide screening programs. Discover how to improve parental communications with automated consent and results messaging. Also, understand how to speed up clinical referrals, when required.

SchoolScreener® is inexpensive and easy to use. This makes regular, area-wide screening possible for all districts.

We store data securely in the Cloud. That said, internet access is not always available in classroom situations, so SchoolScreener® tests vision and hearing without the need for internet connectivity. Screeners can upload data in bulk, once they regain connectivity.

Data security and governance are important to us all; SchoolScreener® is GDPR and HIPAA compliant. See our Privacy Policy for more information.

SchoolScreener® has managed over 650,000 vision, hearing, immunization and BMI screenings in the UK's National Health Service. This includes rapid, automated data management, parent communications, audit and administration.

To see the workflows in action for yourself, ask for a demonstration.

WordPress Theme built by Shufflehound. Website development © 2019 Thomson Screening Solutions Ltd.