Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzerklärung.

Kindergesundheitsprüfung

Nicht erkannte Seh- und Hörstörungen sind ein globales Problem, Kinder überall, von Kalifornien bis Afrika, sind betroffn. Bildung, soziale Entwicklung und Gesundheit können beeinflußt werden.

In vielen Ländern ist Fettleibigkeit ein wachsendes Problem. Für andere ist das Gegenteil der Fall und Untergewicht ist auch eine ernsthafte Herausforderung. Das Screening auf Größe und Gewicht (BMI) ist eine bewährte Methode, um die am stärksten gefährdeten Personen zu identifizieren.

Wenn Sie eine Krankenschwester sind und in einer Schule arbeiten ...

dann überlege SchoolScreener®. Es befähigt Krankenschwestern mit wenigen Klicks Kinder mit Seh- oder Hörschwäche identifizieren. Größe und Gewicht wenn du es auch willst. Es verwendet globale Standardprotokolle und ist für die Verwendung durch Schulkrankenschwestern, Hilfspersonal oder freiwillige Helfer konzipiert. Es ist einfach und schnell zu bedienen. Die Administration erfolgt vollautomatisch ohne manuelle Dateneingabe.

Anwenden SchoolScreener® in regelmäßigen Abständen, Vorscreening oder Überprüfung einzelner Kinder, um sicherzustellen, dass Seh- oder Hörprobleme ihre Bildung nicht beeinträchtigen. Auch zu verstehen gesundheitliche Bedürfnisse durch Klassen-, Kohorten- oder Schulfragebögen.

Wenn Sie einen Impfservice anbieten, dann checken Sie aus SchoolScreener Imms.

Kosteneffizientes Screening in Schulen

SchoolScreener® ist ein Gewinn für jeden Schulpflegedienst.

Es ist schnell, einfach und kostengünstig. Sie ermöglicht es der Schulkrankenschwester, Kinder zu identifizieren, bei denen Seh- oder Hörschwächen ihre schulische oder soziale Entwicklung beeinträchtigen können. Darüber hinaus werden Zeit und Budget für besondere Bedürfnisse entlastet.

Wenn Sie Gesundheitsprogramme in einem Bezirk durchführen ...

Auch Sie sollten SchoolScreener®, auch. Es ist ein effizientes und kostengünstiges Tool für das Screening der Kindergesundheit für großflächige Programme. Wählen Sie das gewünschte Modul (Sehvermögen, Hörvermögen, Immunisierung, Gesundheitsbedürfnisse usw.) und fügen Sie das Distriktdatenmodul hinzu. Zusammen unterstützen sie Sie bei der Implementierung, Verwaltung und Prüfung eines Screening-Programms in Ihrem Distrikt, Gebiet, Bundesstaat, Territorium oder Land.

Erfahren Sie mehr über das flächendeckende Gesundheitsprogramme für Kinder.

Effiziente Bezirks- und landesweite Gesundheitsprogramme

SchoolScreener® automatisiert die Datenverwaltung, Berichterstellung und Verwaltung auf lokaler Ebene.

Die Software erfüllt vollständig die aktuellen Anforderungen und Gesetze. Gerade auch bei umfangreichen Gesundheitsprogrammen können mit einem geringem Aufwand große Erfolge erzielt werden.

Erfahren Sie mehr über unsere Software für Kindergesundheit Produkte:

WordPress Theme gebaut von Shufflehound. Website-Entwicklung © 2019 Thomson Screening Solutions GmbH

By using our website, you agree to the use of our cookies. For more information, see our Privacy Policy.
By using our website, you agree to the use of our cookies. For more information, see our Privacy Policy.

Child Health Screening

Undetected vision and hearing impairment is a global problem, affecting children everywhere, from California to Africa. Education, social development and health can all be impacted.

In many countries, obesity is a growing problem. For others, the opposite is the case and being under-weight is a serious problem, too. Screening for height and weight (BMI) is a proven way to help identify those at most risk.

"I work in a school ..."

Then consider SchoolScreener®. It empowers schools to identify children with poor vision or hearing in a few clicks. Height and weight if you want it, too. It uses standard global protocols and is designed for use by teachers, school nurses, support staff and volunteers. It's easy to use and quick. Administration is fully automated, with no manual data entry required.

Use SchoolScreener® for screening, pre-screening or to check individual children to ensure that vision or hearing problems don't inhibit their education.

 

Cost-Effective Screening for Schools

SchoolScreener® is an asset for any classroom.

It's quick, easy and inexpensive. It empowers schools to identify children for whom poor vision or hearing may be affecting their educational or social development. In addition, it helps to reduce the burdens on special needs time and budgets.

"I run health programs in my district..."

You should have a look at SchoolScreener®, too. It's an efficient and cost-effective child health screening tool for wide-area programs. Select the module you need (Vision, Hearing, Immunization, etc) and add the District Data module. Together, they'll help you implement, manage and audit a screening program in your district, area, state, territory or country.

Read more about managing area-wide child health programs.

 

Efficient District and State-Wide Health Programs

SchoolScreener® automates locality-wide data management, reporting and administration.

The software fully conforms with your national or local requirements and protocols. In addition, it can be customized to meet your exact requirements. For district-wide health programs, it helps you deliver more, for less.

Find out more about our child health software products:

WordPress Theme built by Shufflehound. Website development © 2019 Thomson Screening Solutions Ltd.